white V Rickauer Johannes - Dillinger ChristianV Schettl Dieter - Ledutke MikeS Burkhard Dominik - Bismark TomS Stadler Ronald - Burkhards Freund black V Häring Fred - Riedl BerndV Sieslack Flo - Häring TomS Riedl Leo - Rümmler MikeS Paa Michael - Weilert Rolf(goalie) scherer markus (goalie) fuchs johannes 1 rickauer johannes -------------------2 Dillinger Christian V13 häring fred V24 riedl leo V25 Sieslack Florian V36 bismark tom --------------7 schettl dieter V48 ledutke mike V49 häring tom -------------------10 paa michael ------------------11 burkhardt dominik -------------12 rümmler mike S213 burkhardts freund ------------14 weilert rolf S315 stadler ronald S416 riedl bernhard ------------------absagen: altmann michael, walkshäusl stefan, Puchinger Philipp, reil frank, schafhauser andi, dick michael, dietl tomwarten:
Wäre auch dabei
Muss absagen!Walkshäusl Stefan
kann leider nicht
Hallo Leute muss mich abmelden hab wieder Schmerzen in der Hand
Muss leider noch mal absagen. ..bin nächstes mal wieder dabei
Bin Dabei.!
inlinesaison für mich vorbei - mittelhandbruch - ringfinger - wir sehen uns dann auf dem eis ....
Zitat von dickiebabyinlinesaison für mich vorbei - mittelhandbruch - ringfinger - wir sehen uns dann auf dem eis ....
gute Besserung!
Alles gute für die Hand und gut aufpassen, dass es am Eis wieder geht !!!
Dank Markus: Burkhardt Dominik mit Freund
....sorry, muss auch absagen. arbeit. )-,
Bin am Start für TomGrüßeBernhard
hat jemand von Euch mein Handy gefunden ??i-phone mit photo Hülle wenn ja, dann sagt es bitte Leo, weil ich bin ja nicht mehr erreichbar