black predators altmann michael - dick michael - häring tom - weilert rolf - reimann detlef - schafhauser andi - dietl tom wolf christian - janka stephan - reil frank
white predators häring fred - weilert tim - rieger tom - ledutke mike - schettl dieter - waas alexander - wolfert markus "fatl" obermeier micha - walkshäusl stefan - beck mario
(goalie) scherer markus (goalie) fuchs johannes 1 altmann michael 2 beck mario 3 dick michael 4 dietl tom 5 häring tom ------------------------ 6 häring fred 7 janka stephan 8 ledutke mike 9 reil frank 10 reimann detlef 11 obermeier micha ------------------ 12 schafhauser andi ---------------- 13 rieger tom 14 wolf christian 15 schettl dieter 16 waas alexander 17 walkshäusl stefan 18 weilert rolf 19 weilert tim 20 wolfert markus "fatl"
absagen: gruber sebastian, riedl b, riedl l, winter christian warten:
Ich bleibe mal on hold dabei. Sollte sich am Freitag das Schneechaos einstellen, dann werde ich die 60km Anfahrt nicht auf mich nehmen. Melde mich aber dann nochmal
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.