black predators altmann michael - dick michael - ledutke mike - schettl dieter - ebenhöch alex - janka stephan - wolfert "fatl" markus schmid günther - hofbauer ben - weilert rolf
white predators rieger tom - winter christian - riedl leo - riedl bernhard - mühlbauer michael - pirkenseer claus - dietl tom vogl domi - mühlbauer johannes - winter robert
(goalie) altmann klaus (goalie) krieger michael 01 schettl dieter S3 02 altmann michael D1 03 alex e. 04 dick michael D1 05 dietl tom S1 06 rieger tom D3 07 hofbauer ben 08 schmid günther 09 janka stephan S3 10 mühlbauer johannes S2 11 mühlbauer michael S1 12 riedl bernhard D4 13 riedl leo S4 14 ledutke mike D4 15 pirkenseer claus 16 vogl domi S2 17 weilert rolf S4 18 winter christian D3 19 winter robert S2 20 wolfert markus "fatl" S3
habe meine Ausrüstung in Domazlice kann daher leider nicht. Falls ihr keinen findet und ne Ausrüstung auftreibt stehe ich zur Verfügung. Schlittschuhe, Stock und Fanghand hab ich hier.
also klaus kommt meiner info nach olaf besorgt sich ne ausrüstung und wäre dann vorher bei den maddogs aufm eis und würde ggf bei uns aushelfen scherer is heut wohl nicht da