G krieger michael 01 schettl dieter 02 mühlbauer michael 03 04 humpmayer tom 05 riedl bernhard 06 riedl leo 07 riedl ben 08 winter christian 09 weilert rolf 10 ?wolfert markus? 11 12 13
Turnier der Crazy Parents Ingolstadt am Samstag 24.03.2012 – Spielbeginn 7:30 Uhr Wer Lust hat bitte anmelden
Kann man es ggf. so einrichten, dass wir erst im zweiten oder dritten Spiel zum ersten mal ran müssen? Denn 7Uhr vor Ort sein bedeutet für mich Abfahrt um aller spätestens 5h. Da bekommt die Aussage "pennt die Verteidigung" eine völlig neue Bedeutung
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bin den Rest der Woche wieder unterwegs, daher gleich: 7:30 erstes Spiel also sollten wir um 7 dort sein, heisst Abfahrt Lappersdorfer Kreisel um 6 Uhr. Bei mir sind 2 Plätze frei.
Absage: Mühlbauer Johannes ich selbst bekomme meine Entzündung nicht in den Griff: deshalb habe ich mich rausgenommen. werde heut über FB noch ein paar Versuche starten.
die ice barons haben am samstag selbst ein play-off spiel: somit geht wohl nix bei pirken tom, herrler und hofbauer