BEGINN 20:30!! black predators Riedl Veronika - Rieger Tom - Riedl Bernhard - Riedl Leo - Hellinger Sebastian - Schafhauser Andi - Mader Johannes Altmann Klaus - Dietl Tom - Reil Frank
white predators Winter Chris - Dick Michael - Häring Fred - Altmann Michael - Humpmayer Tom - Böhm Gerhard - Häring Simon Stadler Ronald - Janka Stephan - Weilert Rolf
ich hab noch immer keine Nachricht von Janka, Dietl, Rieger. Keine Ahnung ob die heute oder irgendwann wieder auftauchen?
G Krieger Michael G Scherer Markus 01 Riedl Leo 02 Riedl Bernhard 03 Weilert Rolf 04 Dick Michael 05 Altmann Michael 06 Schafhauser Andi 07 Häring Fred 08 Stadler Ronald 09 Janka Stephan 10 Altmann Klaus 11 Reil Frank 12 +Riedl Veronika 13 +Böhm Gerhard 14 Mader Johannes 15 +Winter Chris 16 +Häring Simon 17 +Humpmayer Tom 18 Rieger Tom 19 Hellinger Sebastian 20 Dietl Tom
Zitat von DarmanHab dacht i steh immer auf da Warteliste?! I wa nämlich a dabei
eigentlich ja, aber das hatte ja bei anderen nicht geklappt. Wenn ich die dann eingetragen habe, sind sie nicht gekommen und meinten "des hab i ned gwussd" daher meld dich bitte immer an. du wolltest doch eigentlich eh auf die Liste?
Ersatz: im Moment brauchen wir ihn nicht, aber man weis ja nie Ich hab am Freitag mit den Fußballkinder wieder ein Punktspiel von 6 bis 7 also wirds wohl später bis ich komme