black predators altmann michael - herrler alexander - waas alexander - fischer clemens - altmann klaus - hellinger sebastian - alex gruber sebastian - schafhauser andi - mader johannes
white predators häring fred - winter christian - rieger tom - ledutke mike - böhm gerhard - reil frank - wolfert "fatl" markus stadler ronald - weilert rolf - janka stephan
(goalie) scherer markus (goalie) krieger michael 1 altmann klaus S1 2 altmann michael D1 3 böhm gerhard S3 4 +herrler alex D1 5 +alex S1 6 gruber sebastian S2 7 häring fred D2 8 hellinger sebastian S1 9 janka stephan S4 10 ledutke mike D3 11 mader johannes S2 12 reil frank S3 13 +waas alexander D4 14 +fischer clemens D4 15 rieger tom D3 16 schafhauser andi S2 17 stadler ronald S4 18 weilert rolf S4 19 winter christian D2 20 wolfert markus "fatl" S3
absagen: Riedl Bernd und Leo,dick michael, dietl tom
Hallo Rolf, muss leider auch absagen, mir hamse vorgestern nen Backenzahn gezogen...ich hab mal bis heute gewartet, aber das Ding, bzw das Loch, is echt noch brutal am Pochen und auf Schmeztabletten spielen will ich nich. Sorry.