white V Häring Fred - Dick Michael V Ledutke Mike - Rickauer Johannes S Dietl Tom - Walkshäusl Stefan S Mader Johannes - Schafhauser Andi
black V Scheder Olaf - Riedl Leo V Weilert Rolf - Humpmayer Tom S Waas Alexander - Stadler Ronald S Häring Simon - Reimann Detlef
(goalie) scherer markus (goalie) fuchs johannes V1 Scheder Olaf V1 Riedl Leo V2 Häring Fred V2 Dick Michael V3 Rickauer Johannes V3 Ledutke Mike V4 Weilert Rolf V4 Humpmayer Tom S1 Waas Alexander S1 Stadler Ronald S2 Walkshäusl Stefan S2 Dietl Tom S3 Schafhauser Andi S3 Mader Johannes S4 Häring Simon S4 Reimann Detlef
passen die Reihen so? Detlef lieber Sturm oder Verteidigung? Ich könnt auch nach vorne, Mader Johannes lieber Verteidiger? was is jetz mit Leo? und Reil Frank wär S4 is aber noch im Urlaub
hört sich zwar jetz blöd an, aber sollte am Freitag jemand keine Lust oder Zeit haben, kein Problem. Ich hab dem Rickauer zugesagt, das er mitspielen kann, da der Fuchs Johannes sonst keinen Fahrer hat
Servus, da aktuell zu viele Spieler dabei sind, ich wegen einer Erkältung noch nicht richtig fit bin und noch viele Anfragen anstehen sage ich für morgen ab. Sollen lieber Leute spielen die fit sind. Gruß, Dieter