geänderte Zeit 20:35 bis 22:05 black predators altmann michael - dick michael - weigert sebastian - JM - schettl dieter - wolfert "fatl" markus - rickauer johannes gruber sebastian - beck mario - walkshäusl stefan
white predators häring fred - winter christian - rieger tom - ledutke mike - fischer clemens - reil frank - reimann detlef winter robert - weilert rolf - janka stephan
(goalie) scherer markus (goalie) scheder olaf 1 altmann michael D1 2 weigert sebastian S3 3 dick michael D1 4 winter robert S4 5 gruber sebastian S2 6 häring fred D2 7 janka stephan S4 8 ledutke mike D3 9 reil frank S3 10 reimann detlef S3 11 rickauer johannes S1 12 JM 13 Fischer Clemens 14 rieger tom D3 15 beck mario S2 16 schettl dieter S1 17 walkshäusl stefan S2 18 weilert rolf S4 19 winter christian D2 20 wolfert markus "fatl" S1
absagen: fuchs johannes, riedl bernhard, riedl leo, dietl tom, böhm gerhard warten: bindl marc
...sorry, ich kann leider nicht...muss arbeiten...leg am freitag für so ne electro veranstaltung in der suzi wong auf. von 2 bis 4...muss aber leider um 11 schon da sein. ich hoffe du findest ersatz - auf der warteliste? will jemand kommen? hab noch zwei plätze auf der gästeliste. dann bitte bis do abend via fb nachricht.
Hallo Rolf, muss leider absagen. Bin nach meiner Erkältung (leider) noch nicht fit. Georg läßt Dir sagen, wenn Du keinen Ersatz findest, würde er gern mitspielen. Servus, Gerhard